29. Juni 2019
Auf gehts nach Rußland - wir freuen uns über unsere Nominierung als Finalist beim Eurasia International Film Festival in Moskau!
08. Juni 2019
Wir freuen uns sehr daß wir beim ARFF Festival im Babylon Kino in Berlin nicht nur unsere Deutschland-Premiere feiern konnten, sondern auch noch einen Preis gewonnen haben - unser Film wurde als einer der "Official Winner" für den "Astrall Filmmaker Award" ausgewählt!
14. Mai 2019
Gratulation an unseren Kameramann Michael Clemens - beim "Lake View International Filmfestival" hat Michael für seine kreative und einzigartige Bildgestaltung von TAMORA den Preis als "Best Director of Photography" gewonnen - wir freuen uns riesig!
04. Mai 2019
Wir haben gewonnen! Beim "End of Days" Film Festival in Florida wurden alle unsere Schauspieler ausgezeichnet - mit dem Award "Best Cast Ensemble" - mehr Infos auf http://endofdaysfilmfestival.com/2019-festival/
02. März 2019
Wir freuen uns sehr über eine "Official-Selection"-Nominierung beim ARFF Film Festival in Berlin
30. November 2018
Nach vielen Jahren Kreativität, Arbeit, Freude und Anstrengung ist es soweit - die finale Version von TAMORA IMPERATRIX hat das Licht der Welt erblickt. Jetzt gehen wir auf Festival-Suche für unser Herzensprojekt!
22. Mai 2017
Wir freuen uns als neues Team-Mitglied den Komponisten Lars Rühmann begrüßen zu dürfen! Laßt Euch überraschen welche Musik-Untermalung Lars für WEISS zaubern wird! Einen ersten Eindruck von seinen Kompositionen gibt es auf seiner Website unter https://lars-ruehmann.com/music.
24. April 2017

Mehr anzeigen