26. November 2019
29. Juni 2019
08. Juni 2019
Wir freuen uns sehr daß wir beim ARFF Festival im Babylon Kino in Berlin nicht nur unsere Deutschland-Premiere feiern konnten, sondern auch noch einen Preis gewonnen haben - unser Film wurde als einer der "Official Winner" für den "Astrall Filmmaker Award" ausgewählt!
14. Mai 2019
Gratulation an unseren Kameramann Michael Clemens - beim "Lake View International Filmfestival" hat Michael für seine kreative und einzigartige Bildgestaltung von TAMORA den Preis als "Best Director of Photography" gewonnen - wir freuen uns riesig!
04. Mai 2019
Wir haben gewonnen! Beim "End of Days" Film Festival in Florida wurden alle unsere Schauspieler ausgezeichnet - mit dem Award "Best Cast Ensemble" - mehr Infos auf http://endofdaysfilmfestival.com/2019-festival/
02. März 2019
Wir freuen uns sehr über eine "Official-Selection"-Nominierung beim ARFF Film Festival in Berlin
30. November 2018
Nach vielen Jahren Kreativität, Arbeit, Freude und Anstrengung ist es soweit - die finale Version von TAMORA IMPERATRIX hat das Licht der Welt erblickt. Jetzt gehen wir auf Festival-Suche für unser Herzensprojekt!
22. Mai 2017
Wir freuen uns als neues Team-Mitglied den Komponisten Lars Rühmann begrüßen zu dürfen! Laßt Euch überraschen welche Musik-Untermalung Lars für WEISS zaubern wird! Einen ersten Eindruck von seinen Kompositionen gibt es auf seiner Website unter https://lars-ruehmann.com/music.
24. April 2017

Mehr anzeigen