15. April 2018
Ich freue mich sehr, daß dieses Herzensprojekt nun zu seinem Abschluß gefunden hat und bin sehr gespannt, unseren Film der Öffentlichkeit zu präsentieren. Doch die Arbeit hat noch lange kein Ende - Festivalreinreichungen stehen an! Recherchieren, auswählen, Film senden - eine spannende Aufgabe.
09. Januar 2018
Zum Jahreswechsel freuen wir uns hier freudige Nachrichten verlauten zu können - fast, fast fast sind wir fertig! Die Musik steht, die Farbkkorrektur steht, die Titel stehen - noch ein paar Retuschen - und dann wird WEISS das Licht der Öffentlichkeit erblicken! Seid gespannt :-)
22. Mai 2017
Wir freuen uns als neues Team-Mitglied den Komponisten Lars Rühmann begrüßen zu dürfen! Laßt Euch überraschen welche Musik-Untermalung Lars für WEISS zaubern wird! Einen ersten Eindruck von seinen Kompositionen gibt es auf seiner Website unter https://lars-ruehmann.com/music.
24. April 2017